Die Heiligen Drei Könige singen und segnen mit Abstand und Maske.

Trotz der Einschränkungen durch die Coronapandemie kamen die Drei Könige auch diesmal zum Pater-Blumör Kindergarten, um sie und das Haus zu segnen und Spenden für die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika zu sammeln. Die KiTa Kinder hatten sich schon darauf vorbereitet und gelernt, dass es Kinderrechte gibt. Die sollten auf der ganzen Welt gelten. Das Recht auf gesundheitliche Unversehrtheit gehört auch dazu. Die ist leider nicht überall auf der Welt gewährleistet. Deshalb sammeln die Kinder Spenden für das Sternsinger Hilfswerk, das weltweit Kindern hilft. Die Pater-Blumör Kinder hatten ihre Spendenbox mitgebracht. Sie hatten schon vor Weihnachten darin Geld gesammelt, um es den Drei Königen mit zu geben.